Damen – Hobby – Doppel 2017

Seit einigen Jahren besteht die Spielgemeinschaft der Hobby Damen zwischen der TA Hirsau und dem TC Blau Weiss. Auch in 2017 war diese bewährte Truppe wieder am Start: Das Auftaktspiel fand am 18. Mai auf der Tennisanlage in Hirsau statt und die Hirsauer und Calwer Damen konnten alle 4 Punkte für sich verbuchen.
Am 1. Juni ging die Fahrt nach Renningen. Auch die hohe sommerliche Temperatur an diesem Tag konnte das Damenteam nicht schwächen und so konnte ein 3:1 Spielgewinn erreicht werden. Nach 3 wöchiger Pause wurde am 22. Juni gegen den TC Dätzingen wieder in Hirsau gespielt. Die Begegnung endete mit einem 3:1 Sieg der Spielgemeinschaft.
Last but not least ging die Reise am 6. Juli nach Kuppingen. Dort mussten die Spiele immer wieder wegen Hitzegewitter unterbrochen werden. Aber letztlich kam wieder ein Sieg von 3:1 zustande. In gleicher Besetzung wird dieses erfolgreiche Team um Mannschaftsführerin Jutta Kaiser auch in der Saison 2018 wieder antreten.
Wir wünschen den Damen erfolgreiche und verletzungsfreie Spiele.
Spielerinnen:
Karin Burkhardt, Sibylle Horger-Thies, Jutta Kaiser, Irene Lübbecke, Sigrid Mohn, Klaudia Philippi von der TA TSV Hirsau und Therese Guter und Jutta Triefenbach vom TC Blau Weiss Calw

Interessantes

TC Blau-Weiß Calw WTB Bezirk C

Termine
Hobbydamen
17.05.18TA TSV Waldenbuch-SPG Calw-Hirsau
07.06.18SPG Calw-Hirsau-TC Deckenpfronn
28.06.18SPG Weil der Stadt-SPG Calw-Hirsau
12.07.18SPG Calw-Hirsau-TC Neuweiler
14.07.18TC Blau-Weiß Calw-TC Weil im Schönbuch 2
26.07.18SPG Calw-Hirsau-TSV Hausen