Damen 50
Aufstieg in die Oberliga
Die Saison konnte nicht besser laufen. Mit 5:0 Punkten und 44:1 Matches hat die Damen 50 Mannschaft des TC Blau-Weiß Calw bravourös den Aufstieg in die Oberliga geschafft. Schon nach den ersten beiden Spieltagen gegen TSC Renningen und SPG KV95/MTV Stuttgart stand fest, dass das Saisonziel Aufstieg realistisch ist. Doch Mannschaftsführerin Kerstin Twelker nahm weiterhin jede Begegnung ernst: „Wir dürfen keine Mannschaft unterschätzen!“ Als dann aber auch gegen TC Wildberg ein souveränes 9:0 erspielt wurde und die Spielerinnen vom TC Grötzingen lediglich ein Match von neun gewinnen konnten, stand die Mannschaft schon ein nach vier von fünf Begegnungen als Aufsteiger fest. Selbst im letzten Spiel gegen Ameisenberg haben die Damen nichts anbrennen lassen und siegten ebenfalls mit 9:0 .

Ergebnisse 2017
Ergebnisse 2016

TC Blau Weiss Calw - Damen 40 I
v.l.n.r: Claudia Renke, Jasmin Miranda, Gerlinde Huber, Martina Fischer, Helga König, Kerstin Twelker, Sabine Klink
© TC Blau Weiss Calw - 10/2010