Herren 30
Aufstieg in die Bezirksoberliga!
Nachdem die Herren 30 in der vergangenen Saison aus der Bezirksoberliga abgestiegen waren, wollte man natürlich sofort wieder um den Aufstieg mitspielen. Im ersten Verbandsspiel wartete mit Bosch Stuttgart kein echter Prüfstein. Die Saison begann mit einem deutlichen 9:0. Ganz anders lief es im zweiten Spiel gegen Georgii Allianz Stuttgart, die ebenfalls mit einem deutlichen Sieg gestartet waren. In einem überaus spannenden weil sehr ausgeglichenem Spiel schickte man die Mannschaft mit einem knappen 5:4 zurück in die Hauptstadt. Die Spiele drei und vier wurden wieder souverän gegen die Zweite des Cannstatter TC und die TA SF Gechingen mit 8:1 bzw. 9:0 gewonnen. Somit war alles vorbereitet, um beim letzten Heimspiel den Aufstieg perfekt zu machen. Aber trotz eines vom Ergebnis her deutlichen 8:1, erwies sich die Mannschaft aus Möhringen als harte Nuss, denn allein bei den Einzeln gab es drei Matches, die erst im Match-Tie-Break gewonnen wurden. „Hätte, wäre, wenn“, war schnell vergessen und bei herrlichem Sommerwetter wurde der direkte Wiederaufstieg bei Grill und Musik ausgiebig gefeiert.

Ergebnisse 2017
Ergebnisse 2016
Ergebnisse 2015
Ergebnisse 2014
Ergebnisse 2013

TC Blau Weiss Calw - Herren 30
v. li: Lutz, Stephan, Sepp, Tobi M., Oli, Andreas, Dani, Matthias, Tobi, Frank und Benni
© TC Blau Weiss Calw - 10/2010