Herren 60
Abstieg nicht mehr zu verhindern!
Auch in der Saison 2016 setzte sich das Verletzungspech weiter fort. Wir mussten fast in jedem Spiel auf 3 Stammspieler verzichten, eigentlich waren wir froh, dass überhaupt 6 Spieler zur Verfügung standen. Unsere Ersatzspieler gaben immer das Beste, aber es reichte nicht zu einem Sieg.

Von 5 Begegnungen konnten wir leider keine gewinnen. Deshalb entschlossen wir uns für 2017 eine 4er Mannschaft zu melden und treten nun in der Bezirksstaffel an, nicht ganz verständlich, da wir ja bisher in der Bezirksoberliga spielten. Aber uns geht es um Spaß und um die Geselligkeit.

Wie immer an dieser Stelle möchte ich mich bei unseren Frauen für die Mithilfe bei unseren Heimspielen bedanken. Ich wünsche meiner Mannschaft eine entspannte Saison 2017.

Ergebnisse 2017
Ergebnisse 2016
Ergebnisse 2015
Ergebnisse 2014
Ergebnisse 2013
Ergebnisse 2012
Ergebnisse 2011
Ergebnisse 2010

TC Blau Weiss Calw - Herren 55
v.l.n.r.: (nicht im Bild: )
© TC Blau Weiss Calw - 10/2010